20 Jahre ein Engelslächeln

Seit 20 Jahren leben und lieben wir unseren Beruf als Zahnärztin und Zahnarzt. Mit Engelslächeln sind wir bewusst einen eigenen Weg als Praxis gegangen. Wir haben einen Raum geschaffen, um Patient:innen dauerhaft und erfolgreich zu begleiten. Auch wenn wir berufsbedingt am Zahn arbeiten, geht es für uns immer um den Menschen, der mit diesen Zähnen lebt.

Die Lebensqualität, die uns gesunde Zähne geben, bleibt auch von der besten Alternative unerreicht. Für uns stehen das Stärken und Erhalten der Zähne an erster Stelle.

Aus der Forschung wissen wir, dass es immer neue und bessere Wege gibt, Zähne zu behandeln. Darum bleiben wir nicht stehen. Wir sorgen durch zusätzliche Ausbildungen und einen regelmäßigen Erfahrungsaustausch mit Fachleuten und anderen Zahnärzt:innen dafür, dass wir unseren Patient:innen immer die bestmögliche Lösung vorstellen und anbieten.

Das alles fließt in das Behandlungskonzept von Engelslächeln ein. Wir hören zu und verstehen, um auf jede Patientin und jeden Patienten individuell einzugehen. Wir fangen Ängste auf und geben ein gutes Gefühl; wir arbeiten präzise und akribisch, bleiben medizinisch und handwerklich auf dem neusten Stand – alles damit wir möglichst wenig und schonend eingreifen können.

Engelslächeln ist auch deshalb ein besonderer Ort, weil es ein Ort des Miteinanders ist. Das gesamte Team aus den Bereichen Assistenz, Prophylaxe, Zahntechnik und Medizin ist Teil des Behandlungskonzepts und wir alle sehen uns als Partner:in der Menschen, die wir bei Engelslächeln begleiten.

Gemeinsam finden wir immer die beste Lösung.